« Bücher

Formate: eBook, Taschenbuch
Seiten: 242

Jetzt neu:

Das hättest Du nicht tun sollen

Thriller

Was passiert, wenn Narzissten es übertreiben.
Wenn sie glauben, mit ihrem psychopathischen, bösartigen Verhalten alles haben zu können. Ob beim Online-Dating, in Beziehungen, der Familie oder im Beruf.
Doch dann schlagen die Opfer zurück und werden selbst zum Albtraum für Narzissten. Denn Gnade war gestern.

Matt Kowalski, der Berliner Kommissar, wird in seinem neuesten Fall auf einen Narzissmus-Nightmare-Trip geschickt, der ihn bis an seine absolut äußersten Grenzen führt.

Dann sind da noch ein paar Geheimdienste, die Matt im Nacken sitzen und dabei ihr eigenes tödliches Süppchen kochen. Und die Uhr tickt gnadenlos bis zum unerwarteten Schluss.

Der brutale Weg dorthin, gepflastert mit Abgründen der menschlichen Seele, mit zynischem Hipster Life aus Berliner Macchiatto Ghettos, mit Multi-Kulti-Irrtümern, Inkasso-Dschihadisten und vielen Turning Points. Ein Thriller nicht nur für alle, die Filme und Serien auf Streaming Portalen lieben.