« Bücher

Coverbild des Buches: Berlin Psycho II: Die Laube

Formate: eBook, Taschenbuch
Seiten: 304

Teil II – Jetzt erhältlich:

Berlin Psycho II:
Die Laube

Thriller

Was passiert mit einer Frau, der alles genommen wurde? Ihre Jugend, ihre kleine Tochter, ihr Leben – ihr bleiben nur wenige Wochen, wenn überhaupt.

Wer denkt da nicht ans Aufräumen?

Clara Covic, Putzfrau und Escort, will reinen Tisch machen. Das bekommt auch Kommissar Matt Kowalski in seinem neuen Fall zu spüren. Dabei war es in Berlin seit Anfang der Pandemie doch endlich mal etwas ruhiger in seiner Stadt geworden.

Die blutige Spur beginnt in einer Laube und bringt einen viel größeren Stein ins Rollen. Bald geht es nicht mehr nur um Hass und Vergebung und warum manche vergeben können und andere nicht. Bald werden Clara und ein CIA-Agent von einem mächtigen arabischen Clan und einem Oligarchen gejagt, weil Clara jemand umbrachte, den sie besser nicht auf ihrer Liste gehabt hätte.

Die Uhr tickt. Für alle. Gnadenlos.

Leseprobe